der Ablauf

Natürlich bin euch auch bei der Planung von eurem Hochzeitstag behilflich, damit der Tag für euch so entspannt wie möglich ablaufen kann.

1.

Nehmt KONTAKT auf, damit ich schauen kann, ob euer Tag noch frei ist. Schreibt mir bitte mal die wichtigsten Infos:

Datum, Uhrzeit, Trauungsort, 

2.

Sympathie ist ganz wichtig in der Fotografie. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass wir uns KENNENLERNEN. Ein Telefonat oder ein VideoCall via Zoom oder Skype macht die weitere Kommunikation viel einfacher und vor allem persönlicher.

3.

Nach unserem Gespräch kann ich auch viel besser ein ANGEBOT für euch erstellen.

Ihr könnt bei mir ein Rundum-Sorglos-Paket buchen:

Kostenloses Vorgespräch

Einladungskarten

Menükarten

Fotografie

Dankeskarten

Fotobox

4.

Damit für uns alle ein reibungsloser Ablauf ohne Hektik von statten geht, helfe ich euch gerne bei der PLANUNG des Tagesablaufs.

Je nach gebuchtem Paket ist zu beachten:

Getting Ready

Brautpaarshooting

Familienbilder

Gruppenbild

Sektempfang

Tortenanschnitt

Brautentführung

5.

Plötzlich ist er da, der große HOCHZEITSTAG.

Ein paar Tage vorher melde ich mich, damit wir den Ablauf nochmals zusammen durchgehen können.

SICHER ist SICHER!

6.

ONLINE-GALERIE:

Am nächsten Tag werden die Bilder sortiert und ausgewertet.

Der erste Teil der Bearbeitung startet. Nach einer Woche bekommt ihr eure persönliche Online-Galerie, zu der nur Ihr Zugang habt.

Für die Gäste empfehle ich eine separate Gäste-Galerie.

7.

Last but not least darf natürlich eine BILDÜBERGABE nicht fehlen.

Je nachdem wie weit wir voneinander entfernt sind, bringe ich die Bilder persönlich vorbei.

8.

Nun habt ihr einen Überblick über den Ablauf einer Hochzeit, von der ersten E-Mail bis hin zur Übergabe der Bilder.
Dann lasst uns doch gleich den nächsten Schritt in Angriff nehmen.
Vereinbart gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner