fbpx

Kosta Mücke

Über mich

Für die Fotografie habe ich mich schon als kleines Kind interessiert, jedoch ergab es sich erst 2008, dass ich mich intensiver damit beschäftigt habe.
Es begann alles mit der Landschaftsfotografie. Die ersten zwei Jahre war ich nur in der Natur unterwegs und habe Blumen, Tiere und Landschaftsbilder gemacht.
Irgendwann bekam ich eine Anfrage, ob ich auch ein Portrait-Shooting machen würde. Das war dann der Einstieg in die People Fotografie.
Wieder zwei Jahre später war sie dann da, die erste Hochzeitsanfrage.
Boah, jetzt wird es richtig ernst! Die Aufregung legte sich schnell, und ich begann mit dem künftigen Brautpaar den Tag der Tage zu planen.
Ich fand schnell Gefallen daran und entschied mich, mehr machen zu wollen.
Ich selbst bin schon fast 20 Jahre glücklich verheiratet und habe das, was euch noch bevorsteht, schon erleben dürfen.
So jetzt genug über mich. So geht es weiter.

Natürlich bin euch auch bei der Planung von eurem Hochzeitstag behilflich, damit der Tag für so entspannt wie möglich ablaufen kann.

 

_______________________________________

Nehmt KONTAKT auf, damit ich schauen kann, ob euer Tag noch frei ist. Schreibt mir bitte mal die wichtigsten Infos:

Datum, Uhrzeit, Trauungsort 

_______________________________________

Sympathie ist ganz wichtig in der Fotografie. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass wir uns KENNENLERNEN. Ein Telefonat oder ein VideoCall via Zoom oder Skype macht die weitere Kommunikation viel einfacher und vor allem persönlicher.

_______________________________________

Nach unserem Gespräch kann ich auch viel besser ein ANGEBOT für euch erstellen.Ihr könnt bei mir ein Rundum-Sorglos-Paket buchen:

  • Kostenloses Vorgespräch
  • Einladungskarten
  • Menükarten
  • Fotografie
  • Dankeskarten
  • Fotobox

_______________________________________

Damit für uns alle ein reibungsloser Ablauf ohne Hektik von statten geht, helfe ich euch gerne bei der PLANUNG des Tagesablaufs.

Je nach gebuchtem Paket ist zu beachten:

  • Getting Ready
  • Brautpaarshooting
  • Familienbilder
  • Gruppenbild
  • Sektempfang
  • Tortenanschnitt
  • Brautentführung

_______________________________________

Plötzlich ist er da, der große HOCHZEITSTAG.

Ein paar Tage vorher melde ich mich, damit wir den Ablauf nochmals zusammen durchgehen können.

SICHER ist SICHER!

_______________________________________

ONLINE-GALERIE:

Am nächsten Tag werden die Bilder sortiert und ausgewertet.

Der erste Teil der Bearbeitung startet. Nach einer Woche bekommt ihr eure persönliche Online-Galerie, zu der nur Ihr Zugang habt.

Für die Gäste empfehle ich eine separate Gäste-Galerie.

Last but not least darf natürlich eine BILDÜBERGABE nicht fehlen.

Je nachdem wie weit wir voneinander entfernt sind, bringe ich die Bilder persönlich vorbei.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner